Galerie

10. Juli 2011


Intuition besiegt den Verstand

Es ist nicht viel los - das war unterwegs mein Empfinden. Was mich beflügelte war die Entdeckung einer neuen Wiese - sie lag die ganze Zeit vor meiner Nase und ich hatte sie nicht gesehen. Was mich bewegte war mein Gefühl, das dem Verstand, der die ganze Fahrerei und Lauferei als völlig unsinnig einstufte, keine Chance gab.
Dann mal los!  Anfangs eine Serie von Weißlingen, die ich am Werner Ortsteich erwischte. Dann eine Wespe und Schmetterlinge an den Werner Teichen.


zentraler
Menüknopf

Galerie
Startseite

"Er" ging ziemlich rabiat mit dem kleineren Weibchen um, das dann brav die Eier ablegte.


zentraler
Menüknopf

zurück zur Startseite

Das Landkärtchen (2. Generation) war heute echt in Hochform, und ich konnte das wohl ganz gut einfangen. Das letzte Bild, wo er auf den beiden ...den Käfern sitzt, eine kleine Sensation.