Galerie

Unverzagt


Der 1. Juli als der erste Tag des zweiten Halbjahres ist schon etwas Besonderes, auch wenn das Wetter fotografisch nichts Gutes verhieß. Als Kompromiss wählten wir die Fahrt mit dem Auto nach Castrop an den Erin-Teich. Susanne kam mit den Gegebenheiten am besten klar, darum hier - mit etwas Verspätung  - ihre besten Bilder des Nachmittags.

Zu unserer gemeinsamen Freude fanden wir eine Heidelibelle (W).


zentraler
Menüknopf

Galerie
Startseite

Die Ausblicke natürlich schön - aber, das wollte ich schon lange mal sagen, wir suchen uns natürlich auch Standpunkte aus, von denen es schön aussieht. Vielleicht ist das ein kleines Geheimnis des Fotografierens:
Die schönen Seiten des Lebens beachten und verinnerlichen.

Auf den Bildern mit Tieren ist ein Link auf die Tierseite - wenn es eine gibt. Der Mauszeiger gibt Auskunft!

Dunkle Wolken, Wind und Regen, aber wir waren unverzagt und entzogen uns nur einem heftigen Hagelschauer im Auto. Schuhe naß, Klamotten naß, wir stapften unverdrossen durch das Bachtal und über die Halde.

Besondere Umstände erlauben eben auch besondere Bilder - wie im richtigen Leben, wo Entwicklungen Grenzen aufzeigen und Wachstum ermöglichen; in der Folge wird's in der Regel leichter, bei uns besserte sich das Wetter.

Auf den folgenden Bildern ist wieder ein Link auf unsere Tierseiten.

Auf den Boden schauen, nach rechts und links, aber auch nach oben, wo sich heute am Himmel faszinierende Wolkenbilder zeigten.


zentraler
Menüknopf

zurück zur Startseite