Tagesgalerie

24. Mai 2011

Auftritt



zentraler
Menüknopf

Galerie
Startseite

Heute war nicht der besondere Tag, windig mit wechselnder Bewölkung; das machte das Fotografieren nicht zum Vergnügen, sondern zur "Arbeit". Okay, ich machte meinen Job. Das erste meiner Anliegen war, den pinkfarbenen kleinen Schmetterling, der mir gestern in der Wildnis zwischen Werne und Harpen zweimal entwischt war, zu schnappen. Hier ist er, ein "Widderchen". Leider sieht man seine pinken Flügel nur, wenn er fliegt.
Der Titel dieser Seite entstand, um eine Erfahrung mitzuteilen: Zwar ist es schön, an vielen verschiedenen Orten tätig zu sein, aber unerlässlich, sich den Tieren immer wieder aufs Neue zu zeigen: Bekanntmachung!
Die "Kleinen Füchse dankten es mir bereits: Viele schöne Fotos mit der Nahlinse.


zentraler
Menüknopf

zurück zur Startseite