Tagesgalerie

22. Mai 2011

Man findet, was man nicht sucht.*


zentraler
Menüknopf

Galerie
Startseite

Meine Fahrt heute begann am Ortsteich, führte mich über die Werner Teiche und dann zusammen mit Susanne nach Castrop. Es wurde jedenfalls ein Ausflug der Denkwürdigkeiten, klaro, mit einer Ausflugsseite.
Hier also nur ein Teil der besonderen Fotos.

Der Sinn eines Tierlebens, das möchte ich mal sagen dürfen, liegt in seiner Existenz selbst begründet.


zentraler
Menüknopf

zurück zur Startseite

* Unser Ausflug begann mit einer Entscheidung: "Laß uns doch heute mal den Weg durchs Grüne nehmen". Kaum waren wir ins Ölbachtal abgebogen, begegneten uns - welch ein "Zufall" - zwei Fotografen mit schwerem Gerät: Naturfreunde vom
NABU Dortmund.
Unsere Überschrift stammt von Herrn Ostermann, der uns eine nicht nur fotografische Weisheit mit auf den Weg gab.


Ausflugsseite
Castrop Libellenparadies