Susanne und ich fahren viel mit dem Fahrrad durch die Gegend. Überall und immer gibt es etwas Schönes zu sehen, an dem wir beide uns erfreuen können.
Gute Gefühle machen ein gutes Leben.

federleichte Seiten für Kinder


Gute Gedanken, gute Ideen

November

Auf diesen Seiten findet ihr Kinder ein paar gute Worte für den Tag. Ihr könnt darüber nachdenken, was aber nicht so wichtig ist. Gut und hilfreich ist, wenn ihr den Satz für den Tag einmal laut sprecht, und wenn ihr jeden Tag die neuen Worte für euch lest.


 Menü für Schmetterlinge

Menü
Heimische Tiere

zentraler
Menüknopf

1. November

2. November

3. November

4. November

5. November

6. November

7. November

8. November

9. November

10. November

11. November

12. November

13. November

14. November

15. November

16. November

17. November

18. November

19. November

20. November

21. November

22. November

23. November

24. November

25. November

26. November

27. November

28. November

29. November

30. November